Kundendienst
Unsere qualifizierten Techniker stehen Ihnen stets für einen guten Kundendienst vor und nach dem Verkauf zur Verfügung. Unsere Berater können dank der hohen Fachkompetenz unseres Teams jede Kundenanfrage beantworten.
Dies ermöglicht es uns, umfassend auf die spezifischen technischen Fragen des Kunden einzugehen und zu erkennen, ob eine außerordentliche Wartung notwendig ist. Wir können dadurch effizient und schnell eine Lösung finden, ohne Zeit zu verlieren, um eventuelle Störungen des Reinraums zu beheben, die sich im Laufe der Zeit durch Abnutzung oder unvorhersehbaren „Defekte“ ereignen können.
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Kundendienst
Unsere qualifizierten Techniker stehen Ihnen stets für einen guten Kundendienst vor und nach dem Verkauf zur Verfügung. Unsere Berater können dank der hohen Fachkompetenz unseres Teams jede Kundenanfrage beantworten.
Dies ermöglicht es uns, umfassend auf die spezifischen technischen Fragen des Kunden einzugehen und zu erkennen, ob eine außerordentliche Wartung notwendig ist. Wir können dadurch effizient und schnell eine Lösung finden, ohne Zeit zu verlieren, um eventuelle Störungen des Reinraums zu beheben, die sich im Laufe der Zeit durch Abnutzung oder unvorhersehbaren „Defekte“ ereignen können.
Regelmäßige Wartung
Um die Betriebsparameter des Reinraums konstant zu halten, hat unser Unternehmen einen effizienten, regelmäßigen Wartungsdienst organisiert; ein wichtiger Service, der den einwandfreien Betrieb des Reinraums und der Hilfsanlagen gewährleistet sowie unvorhergesehene, kostspielige Produktionsausfälle vermeidet.
Der Wartungsvertrag wird gemäß den spezifischen Eigenschaften der Anlage ausgearbeitet und sieht regelmäßige Eingriffe unserer qualifizierten Techniker vor, die nicht nur den einwandfreien Betrieb des Reinraums prüfen, sondern auch all jene Bauteile austauschen, die dem Verschleiß unterliegen sowie die Klima- und Heizungsanlagen warten.
Ihr Vorteil: Galvani wird der einzige Ansprechpartner sein. Schnelle Eingriffe, geringere Gewinneinbußen und die Gewissheit, sich an Reinraum-Fachleute zu wenden.
Schulungen für Reinräume
In unseren Schulungen werden dem Kunden Informationen und Hinweise über die Best Practices und die Funktionsweise des Reinraums vermittelt. Personen und Umwelt sollen geschützt sowie stets optimale Betriebsbedingungen des Reinraums – wie am ersten Tag – gewährleistet werden.
Fernwartung
Die vor einigen Jahren eingeführte Fernwartung wird von den meisten unserer Kunden genutzt. Alle Anlagen sind schon für diese Dienstleistung ausgerüstet.
Anhand einer einfachen Telefon- oder Internetverbindung können unsere Techniker die Betriebsparameter des Reinraums direkt in unseren Büros anzeigen, verändern und regeln. Dadurch ist ein schneller und zeitnaher Eingriff möglich, der mit dem sofortigen Screening der Situation beginnt.
Dieser ergänzende Service der regelmäßigen Wartung vervollständigt unseren Kundendienst und stellt jeden Kundenwunsch zufrieden.