VALIDIERUNG

Alle unseren Anlagen unterliegen „finaler Valdierung“, um die Parameter, die im Projekt festgelegt werden (wie die Verschmutzungsklasse, die Luftgeschwindigkeit, den Druck und den Messbereich), zu überprüfen. Außerdem wird dieses Verfahren von unseren Technikern mit fortschrittlichen Messgeräten, die ihrerseits regelmäßig kalibriert werden, durchgeführt.
Die Validierung kann auch auf Wunsch des Kunden angeboten werden. Am Ende jeder Validierung erstellen wir den Prüfungsbericht.

KUNDENSERVICE

Unsere qualifizierten Techniker stehen zur Verfügung, um einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Mit unserem Beratungsdienst kann unser Team jeden Kundenbedarf erfüllen.
Damit können wir die technische Fragen der Kunden beantworten und wir können außerordentliche Wartungen ohne Zeitverluste organisieren.

PLANMÄßIGE WARTUNG

Unsere Firma hat einen effizienten Dienst der planmäßigen Wartung organisiert, um die Betriebsparameter des Reinraums im Laufe der Zeit konstant zu halten. Das verhindert kostspielige Produktionsunterbrechungen.
Der Wartungsvertrag wird auf der Grundlage der Eigenschaften der Installation ausgearbeitet. Der Vertrag setze periodische Wartungsarbeiten fest, um die Funktionalitäten des Reinraums zu gewährleisten und die Verschleißteile zu ersetzen. Außerdem werden spezifische Maßnahmen für die Wartung der Klimaanlagen und der Heizgeräte eingeplant. Ein einziger Ansprechpartner für jedes Problem ist ein Synonym für Schnelligkeit und geringere Verluste.

TELEASSISTENZ

Heutzutage ist die Teleassistenz von den meisten unseren Kunden gefordert. Mit einem Anruf oder einer Internetverbindung können unsere Techniker die Betriebsparameter des Reinraums direkt in unserem Büro ändern und aufzeichnen. Das ist ein Zusatzdienst zu der planmäßige Wartung.